2. Gewinner beim 42. Oberilmtalturnier

Liebe Jetzendorfer Tennisfreunde,

am Pfingstwochenende fand das diesjährige 42. Oberilmtalturnier in Scheyern statt.

Nach vielen, vielen Jahren konnte der TC Jetzendorf mit seinen Spielerinnen und Spielern endlich wieder den 2. Platz in der Gesamtwertung hinter Gastgeber Scheyern belegen.
Ich möchte all unseren Spielern danken, dass sie für den TC Jetzendorf angetreten sind und den Verein perfekt vertreten haben.

Danke natürlich auch an unseren Sportwart Tex fürs organisieren.
Freitags musste man sich durch Regen und Kälte quälen, Samstag und Sonntag herrschte tolles Tenniswetter auf der schönen Scheyrer Anlage.
Die zahlreichen Fans haben wieder bestes Tennis gesehen, manchmal spannend bis zum letzten Ball.
Aber auch den Spielern, die nicht so viele Chancen hatten zu gewinnen, zollen wir unseren höchsten Respekt. Nächstes Jahr kann es schon wieder ganz anders ausgehen.
Alle würden eine Erwähnung für ihre erreichten Plätze verdienen. Der Kürze halber aber hier nur die Gewinner der Einzelkategorien.

Herren: Moritz Ott

Damen 40: Steffi Huber

Doppel Mixed: Sarah Jaschke / Valentin Ott

Herren Doppel: Manuel Folly / Jörg Maierstein

Also Gratulation an alle Spielerinnen und Spieler! Ihr habt alle toll gespielt.

Wolfgang Schneider

1. Vorstandsvorsitzender