TRAINER TEAM

Von Profis geleitet: Lerne unser erstklassiges Trainerteam kennen.

Unser qualifiziertes Trainerteam steht bereit, um dich auf dem Tennisplatz zu begleiten und zu unterstützen. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung mitbringst, wir bieten ein breites Trainingsangebot für alle Altersklassen und Leistungsbereiche an.

Carsten von Schreier

A-Lizenz, USTA, Neurotennis Trainer, Staatl. geprüfter tennislehrer

Meine Stärken sind im Nachwuchs und Leistungsbereich (mit meinem eigenen erarbeiteten Trainingskonzept) mit Kinden und Jugendlichen zu arbeiten.

Aber auch Erwachsene, vom Anfänger bis zum leistungsstarken Turnierspieler, werden von mir bestens trainiert.

Linus Ziegler

B-Lizenz, USTA

Ich arbeite mit der Play & Stay Methode sowie mit dem Trainingskonzept von Carsten von Schreier.

Ich arbeite gerne mit Anfängern sowie fortgeschrittenen Kindern und Jugendlichen.

Moritz Ott

C-lIzenz

Als Trainer liegt mein Fokus darauf, Tennis spielerisch und mit viel Spaß zu vermitteln. Ich glaube fest daran, dass die Freude am Tennis der Schlüssel zum langfristigen Erfolg ist.

Daher gestalte ich meine Trainingseinheiten mit einer Vielzahl von Spielformen, die nicht nur technische Fähigkeiten entwickeln, sondern auch die Begeisterung für das Spiel wecken.

Spezialisiert bin ich vor allem auf fortgeschrittene Spieler, die ihre Fertigkeiten auf ein höheres Niveau bringen möchten.

Manuel Folly

C-lizenz in Ausbildung

Ich bin Trainerneuling und spiele seit vielen Jahren Tennis. Die Zeit am Tennisplatz ist ein sehr guter Ausgleich für meinen Bürojob.

Meine Ansätze als Trainer sind:

• Spaß am Tennissport und an der Bewegung vermitteln
  • Begeisterte Anfänger u. Fortgeschrittene auf Ihrem Tennisweg begleiten
  • Verbesserungspotential aufzeigen und dabei unterstützen das Potential zu erreichen