WERDE MITGLIED

Eintrittskarte zum Tennisspaß: Werde Mitglied bei uns!

Die Mitgliedschaft im TCJ bietet zahlreiche Vorteile, darunter unbegrenzter Zugang zu Tennisplätzen, soziale Interaktion mit Gleichgesinnten, die Teilnahme an organisierten Turnieren und Events, professionelle Trainingsmöglichkeiten sowie Zugang zu weiteren Clubeinrichtungen.

Mitglieder profitieren auch von der Möglichkeit, ihre Kinder in Jugendprogramme einzuschreiben. Insgesamt schafft die Mitgliedschaft eine Umgebung für Tennisliebhaber jeden Alters und Niveaus.

MITGLIEDSCHAFTJAHRES-BEITRAG
Kind/Jugendlicher (bis 17) ohne Eltern im TCJ48 €
Kind/Jugendlicher (bis 17) mit Eltern im TCJ36 €
Kind/Jugendlicher (bis 17) mit Eltern und einem Geschwister im TCJ24 €
Kind/Jugendlicher (bis 17) mit Eltern und zwei Geschwistern im TCJ0 €
Junger Erwachsener (18-25) ohne Eltern im TCJ60 €
Junger Erwachsener (18-25) mit Eltern im TCJ48 €
Erwachsener (über 25)132 €
Paar ohne Kind im TCJ216 €
Paar mit minderjährigem Kind im TCJ198 €
Fördermitgliedschaft (passives Mitglied)36 €
Mitgliedschaften und Jahresbeiträge

Unsere günstigen Beitragssätze funktionieren nur mit solidarischer Beteiligung aller Mitgleider an der Pflege unserer Anlage oder Ausführung von großen Events (wie z.B. unserer Weinlaube am Frautag). Deshalb erwarten wir 5 Stunden Arbeitsleistung pro Jahr von jedem aktiven Mitglied zwischen 16 und 65 Jahren. Nicht geleistete Arbeitsstunden werden Mitte Dezember mit einem Gegenwert von 12 € pro Stunde eingezogen.

Noch nicht ganz überzeugt ? Dann einfach die kostenlose Probe-Mitgliedschaft für ein halbes Jahr ausprobieren:

• bis 31.07. volle Spielberechtigung ohne Beitrag
  • kein Arbeitsleistungsanteil im laufenden Jahr
  • falls bis 01.08. keine Kündigung erfolgt – Vollmitgliedschaft zum halben Jahresbeitrag im laufenden Jahr
  • Teilnahme an Probe-Aktionen ist nur einmal möglich
  • ehemalige Mitglieder des TCJ können an Probeaktionen nicht mehr teilnehmen

Lade dir den passenden Antrag (Schnupperantrag) herunter, fülle ihn vollständig aus, unterschreibe und sende ihn per Mail an unseren Vorsitzenden.

HAST DU FRAGEN

Sprich uns einfach an!

Du kannst uns eine E-Mail schreiben, anrufen, oder uns auf unserer Anlage besuch.

info@tc-jetzendorf.de +49 151 222 38 091 Schulstr. 23, 85305 Jetzendorf