UNSER VORSTAND

Hinter den Kulissen: Lerne den Vorstand des TCJ kennen.

Unser Team setzt sich aus zehn engagierten Ehrenamtlichen zusammen, die mit Freude und Motivation alle Belange des Vereins managen.

Unser Ziel ist es, den Verein auf Grundlage unseres Leitbildes zu führen und einen Ort zu schaffen, an dem jeder willkommen ist. Gemeinschaft und der Spaß am Tennisspielen stehen bei uns an oberster Stelle. Wir bieten unseren Mitgliedern ein breites Angebot rund um den Tennissport und fördern das vielfältige Vereinsleben auf unserer schönen Anlage.

Wolfgang Schneider

1. Vorsitzender

Verantwortlich für die Gesamtleitung, Koordination der Vorstandsarbeit und die Repräsentation des Vereins. Leitet die großen Projekte und managt die Finanzen.

Hans Trengler

2. Vorsitzender

Unterstützt und berät den Ersten Vorsitzenden in sportlichen, wirtschaftlichen und sozialen Angelegenheiten.

Andreas Klaas

SPORTWART & VEREINSENTWICKLUNG

Organsiert den Sportbetrieb und die Trainingsprogramme. Unterstützt Trainer, Übungsleiter und Mannschaftsführer. Verantwortlich für digitale Transformation.

Helga Künzel

SCHRIFTFÜHRERIN

Verantwortlich für Protokolle, Schreiben und Kommunikation mit Mitgliedern.
Unterstützt bei Projekten und Events.

Pablo Gussmann

BREITENSPORTWART

Plant und betreut unsere Breitensport-Aktivitäten. Sorgt dafür, dass sich neue Mitglieder im Verein zurechtfinden.

Sarah Jaschke

JUGENDWARTIN

Managt den Sportbetrieb der Jugendmannschaften. Organisiert Turniere und Camps für unsere Jugend.

Steffi Huber

JUGENDWARTIN

Daniel Nauderer

OBERWIRT

Organisiert den Betrieb der Vereinswirtschaft und leitet das Wirteteam. Unterstützt bei Vereinsevents.

Daniela Folly-Schweiger

SCHATZMEISTERIN

Kümmert sich um das Rechnungswesen und Buchhaltung.

Manfred Preis

PLATZWART

Sorgt für einwandfreie Tennisplätze. Hält unsere gesamte Anlage in Schuss.

WAS IST LOS IM VEREIN

Anstehende Events