FREIZEITTREFFS

Spaß und Spiel für alle Freizeitspieler.

Du bist auf der Suche nach einem passenden Spielpartner oder möchtest Tennis spielen, aber nicht in einer Mannschaft sein, dann bist Du hier richtig. Auf dieser Seite stellen wir unser Angebote im Freizeitbereich vor.

Aktuell bieten wir den Freitagstreff an, aber wir arbeiten bereits an weiteren Aktivitäten. Lasse dich überraschen. Hast du Fragen zu unseren Freizeittreffs, dann kontaktieren gerne unseren Breitensportwart.

Mit dem Start der neuen Freiluftsaison bieten wir jeden Freitag (außerhalb der Schulferien) einen zwanglosen Freitagstreff auf unseren Tennisplätzen an. Falls Du Spielgelegenheiten suchst oder neue Spieler kennenlernen möchtest, ist dies der richtige Ort. Start ist immer um 17:30 bis 19:00. Wir lassen Dich auch nicht alleine, unser Trainer Mango unterstützt mit seinem Fachwissen und spannenden Übungen – Spaß und Spiel garantiert.

Im Anschluss hat jeden Freitag unser Vereinsheim geöffnet. Dort kannst Du den sportlichen Teil in netter Gesellschaft ausklingen lassen.

ist eine kostenlose Plattform für Vereine. Über diese Plattform (www.spond.de) oder App (im App Store Deiner Wahl) organisieren wir verschiedene Events, unsere Mannschaftsspiele aber auch den Freizeittreff. Hier sind alle Termine hinterlegt, Du kannst zu, oder absagen und natürlich auch einsehen wer schon alles mit dabei ist. Mehr Details zu Spond oder zur Anwendung findest Du unter: www.spond.com

Interesse – dann einfach anmelden und los geht’s.