Die neue Webseite ist live

Liebe Tennisfreunde,

es ist soweit, wir haben eine neue Webseite.

Die Webseite ist eine völlige Neuentwicklung. Dazu haben wir ein neues Kommunikationskonzept, modernes Oberflächen-Design und ausführliche Inhalte entwickelt – alles auf einer neuen Technologieplattform implementiert. Geblieben ist natürlich die Adresse.

Das neue Design ist modern, hell und responsiv. D.h. die Website hat drei Oberflächen, optimiert jeweils für PC, Tablet und Phone.

Investiert haben wir vor allem in die Inhalte. In fünf Bereichen warten ausführliche Informationen und viele Bilder auf euch:

• VEREIN: Hier erfährst du alles Wissenswerte rund um die Mitgliedschaft und die Gastspielregelung. Lerne das Trainerteam sowie den Vorstand kennen, und erfahre mehr zu unserem Leitbild.
  • AKTUELLES: Was ist los im TCJ: Nachrichten, Veranstaltungen und Bildergalerien im Überblick.
  • ERWACHSENE: Informationen zu unserem Angebot für Erwachsene: Freizeittreffs, Training, Turniere und Mannschaften.
  • JUGEND: Informationen zu unserem Angebot für die Jugend: Training, Turniere & Camps, Mannschaften. Und du erfährst, wie du Übungsleiter im Jugendbereich werden kannst.
  • CHRONIK: Der TCJ wurde am 31.10.1976 gegründet. Im Jahre 2026 feiern wir unser 50-jähriges Bestehen. Hier erfährst du mehr über das Projekt „Chronik 2026“.

Bitte teilt den Link mit all euren Bekannten und Verwandten die Interesse am Tennissport oder am TCJ haben: www.tc-jetzendorf.de

Die neue Seite wurde ausführlich getestet. Dennoch sind sicherlich ein paar Bugs vorhanden. Wenn euch etwas auffällt, oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt uns bitte eine Mail an info@tc-jetzendorf.de. Vielen Dank.

Herzliche Grüße und viel Spaß mit der neuen Webseite … Andreas „Tex“ Klaas