Eröffnung der Freiluftsaison 2024

Liebe Jetzendorfer Tennisfreunde,

endlich ist es wieder so weit.

Der Frühling hält mit großen Schritten Einzug und endlich geht es wieder nach draußen in den Garten oder zum sporteln.

Dieses Jahr haben wir unsere schönen Sandplätze schon etwas früher instandsetzen lassen und das Wetter hat auch mitgespielt.

Danke hier auch noch mal explizit an unseren Platzwart Mane, der wieder (und trotz Hexenschuss) dafür gesorgt hat, dass alle Plätze topp sind.

Danke auch an die fleißigen Helfer, die gestern mitgeholfen haben, die Platzinstandsetzung schnell abzuschließen.

Noch mal zur Erinnerung: wir haben diesmal etwas mehr Sand pro Platz auftragen lassen, um auch die nächsten Jahre eine gute Grundlage für die Bespielbarkeit zu haben.

Also hiermit offiziell:

die Müllerbräu Fahne ist gehisst und die Plätze sind eröffnet für die Freiluftsaison.

Bitte, wie immer, nicht vergessen vorher zu gießen und die Plätze nach dem Spielen abzuziehen.

Die Vorstandschaft wünscht allen Spielerinnen und Spielern eine tolle und verletzungsfreie Saison.