Angebot für Erwachsene

Tennisfreude für alle: Unsere vielseitigen Erwachsenenangebote

EINTRITTSKARTE ZUM TENNISSPASS

Freizeittreffs

Ein herzliches Willkommen an alle Tennisfreunde! In unserem Verein schaffen wir eine Umgebung, in der Freizeitspieler ihre Liebe zum Tennis voll ausleben können. Erfahre mehr über unsere Angebote, die sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Freizeitspielern gerecht werden. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund!

TENNIS LERNEN

Training

Willkommen zu unseren Trainingsmöglichkeiten für Erwachsene! In unserem Tennisclub bieten wir unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten für Erwachsene jeden Alters und jeder Spielstärke. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, bei uns findest du das passende Training in der Gruppe oder individuell.

TENNIS ERLEBEN

Turniere

Willkommen zu aufregenden Tennis-Turnieren in unserem Verein! Ganz gleich, ob du dich dem Wettbewerb als Mannschaftsspieler oder als Freizeitsportler stellen möchten – hier findest du die perfekte Plattform für sportliche Herausforderungen. Erfahre mehr über unsere Turniermöglichkeiten und sei bereit für packende Matches und jede Menge Spaß auf dem Tennisplatz.

TENNIS VERBINDET

Mannschaften

Hallo an alle Mannschaftsspieler! In unserem Tennisclub bieten wir eine entspannte Umgebung für gemeinsames Tennis. Informiere dich über unsere Mannschaftsangebote, von Training bis zu Spielen, und finde heraus, wie du dich in unserer Tennisgemeinschaft engagieren kannst. Willkommen im Mannschaftstennis!