Angebot für Jugend

ANGEBOT FÜR JUGEND

Tennisabenteuer für junge Talente: Entdecke unsere Angebote für Kinder und Jugendliche!

EINTRITTSKARTE ZUM TENNISSPASS

Training

Willkommen im Tennisunterricht für junge Talente! Unser Club ist stolz darauf, spezielle Trainingsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche anzubieten. Hier geht es nicht nur um das Erlernen von Tennistechniken, sondern auch um die Entwicklung von Charakter und Gemeinschaftssinn. Erfahre, wie wir junge Spieler fördern und ihre Begeisterung für Tennis wecken.

TENNIS ERLEBEN

Turniere & Camps

Herzlich willkommen zu unvergesslichen Tennis-Erlebnissen für Kinder und Jugendliche! Unsere Turniere und Camps sind darauf ausgerichtet, junge Spieler in eine Welt des sportlichen Wettbewerbs und der Freundschaft zu führen. Entdecke, wie unsere Events die Leidenschaft für Tennis fördern und gleichzeitig einen Raum für spielerische Entfaltung bieten.

TENNIS VERBINDET

Mannschaften

Willkommen im Mannschaftssport für junge Spieler in unserem Tennisclub! Hier eröffnen sich für Kinder und Jugendliche nicht nur Tennischancen, sondern auch die Möglichkeit, Teil eines Teams zu sein. Erfahre mehr über unsere Mannschaftsangebote, die Teamgeist, Fairness und sportlichen Ehrgeiz fördern.

MACHE MIT

Werde Übungsleiter im Jugendbereich!

Willkommen im Team Zukunft! Wenn du die Leidenschaft für Tennis und die Begeisterung für die Arbeit mit jungen Menschen teilst, laden wir dich herzlich ein, dich als Übungsleiter in unserem Jugendbereich zu engagieren und die nächste Generation von Champions zu formen.