LK-Turniere jetzt auch bei uns

Liebe Tennisfreunde,

wir können uns alle freuen, denn wir haben ein weiteres neues Angebot in unser Sportprogramm aufgenommen: LK-Turniere.

Ab diesem Jahr bieten wir eine Serie von LK-Turnieren auf unserer Anlage an. LK-Turniere sind Tenniswettbewerbe des DTB (Deutscher Tennis Bund), die von einem zertifizierten Turnierleiter organisiert werden und Spielern aller Leistungsklassen die Möglichkeit bieten, in Wettkämpfen gegeneinander anzutreten. Die Turniere werden im Spiral-Modus gespielt, d.h. jeder Spieler absolviert mindestens zwei Matches, gegen einen Spieler mit einer höheren LK und mit einer niedrigeren LK.

Warum solltet ihr teilnehmen? Ihr könnt Punkte für eure Leistungsklasse (LK) sammeln, eure Tennisfähigkeiten mit anderen messen oder einfach nur Spaß haben. Die Turniere dienen der Förderung des Breitensports und sind offen für Spieler jeden Alters und Geschlechts.

Weitere Infos findet ihr hier: https://tc-jetzendorf.de/lk-turniere/

Meldet euch an … das ist eine einmalige Gelegenheit, an LK-Turnieren teilzunehmen und mit Heimvorteil ins Rennen zu gehen.