Saisoneröffnungsfeier

Ein gelungener Abend!
Der Kälteeinbruch konnte nicht verhindern, dass die Saisoneröffnung von Klein und Groß begeistert gefeiert wurde.
Im sehr gut besuchten Vereinsheim sorgten die als Ersatz für’s Würstelgrillen am Lagerfeuer ideenreich aufgebauten Spielstationen für großen Spaß, nicht nur bei den Kindern :). Das gute Dutzend äußerst aktiver Tennisnachwuchs sorgte mit lebhaftem Hinundher und Reinundraus für stimmungsvolles Leben in der Bude.
Die dazugehörenden Eltern konnten ausgiebig an der Theke tratschen und ratschen und der Stammtisch war von Senioren belagert, die sich alle an der Gaudi im Vereinsheim erfreuten.
So wundert es denn ja auch nicht, dass im Nu sämtlicher Leberkäse in der Semmel verspeist war und unser Wirteteam Vroni und Hannes alle Hände voll zu tun hatten! – und kaum Zeit, ihre Leberkässemmel zu genießen :))
Ein wahrlich toller Auftakt in eine hoffentlich genauso erfolgreiche Tennissaison!
Helga Künzel, Schriftführerin

(Created By My Own Brain)