Saisoneröffnungsfeier am Freitag, 19. April um 18:00 Uhr

Servus liebe Jetzendorfer Tennisfreunde,

der Frühling mit teils sommerlichen Temperaturen hat dieses Jahr schon Einzug gehalten.

Unsere Plätze sind topp in Schuss und werden auch schon begeistert angenommen von klein und groß.

Bevor die Aussensaison so richtig Fahrt aufnimmt, wollen wir mit einer kleinen Eröffnungsfeier starten.

Wann?

Freitag, 19. April um 18:00 Uhr

Wo?

In unserem schönen Vereinsheim mit neuer Terrassenüberdachung (noch nicht ganz fertig, sieht aber schon super aus).

Was geht ab?

Kein Riesenfest, sondern ein gemütliches Warm up für alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder.

Feuerstelle mit Würstelgrillen für die Kinder (bei schönem Wetter).

Warmer Leberkäs mit Semmel und Senf und zum trinken alles, was das Vereinsheim bieten kann.

Heisse Musikbeats aus unserer neuen Soundanlage, ratschen, lachen, einfach gut drauf sein…

Packt eure Familie, Freunde und Nachbarn ein und schaut am Freitag vorbei.

Wolfgang im Namen der gesamten Vorstandschaft

P.S. Besucht mal unsere neue TC J Homepage: www.tc-jetzendorf.de

oder besser gleich abspeichern auf Laptop und Handy. Alle Infos zum TCJ und zum Spielbetrieb jetzt immer aktuell.