CHRONIK

Rückblick und Erinnerungen: Entdecke unsere Vereinschronik.

Der TC Jetzendorf wurde am 31.10.1976 gegründet. Im Jahre 2026 feiern wir unser 50-jähriges Bestehen. Unser Verein kann auf eine reichhaltige und lebhafte Vergangenheit zurückblicken. Unzählige Events fanden statt, viele Mannschaften sind angetreten, jährliche Meisterschaften wurden ausgefochten und zahlreiche Vorstände haben den Verein geleitet.

Unsere Chronik verteilt sich auf viele Fotos und Dokumente, zu finden in diversen vereinsinternen Archiven aber auch im privaten Besitz unserer Mitgliedern.

Wir möchten all diese Fotos, Dokumente aber auch Erinnerungen in einer gemeinsamen Chronik zusammenbringen. Die Chronik soll auf unserer Webseite ihre Heimat haben. Damit ist sie schnell und einfach für jeden zugänglich.

Wir suchen engagierte Mitglieder für unser Projektteam. Hilf uns dabei, die Chronik der 50-jährigen Geschichte unseres Tennisclubs mitzugestalten.

Teile deine Erinnerungen, Fotos und Erfahrungen. Egal, ob du langjähriges Mitglied bist oder erst vor Kurzem angefangen hast – dein Beitrag ist sehr wertvoll. Lasst uns gemeinsam die Vergangenheit würdigen.

Day
Hour
Minute
Second

Mache mit und melde dich bei Helga Künzel, die Projektleiterin für „Chronik 2026“.